Ev. Kinderhaus Ami Melly, Konstanz

09. Juni 2018 // ERÖFFNUNG UND GARTENFEST: Mit einem Grußwort von Oberbürgermeister Ulrich Burchardt und einem rauschenden Gartenfest sind nun auch die Außenanlagen vollständig in Benutzung. Ich wünsche allen Kindern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Freude mit den Freianlagen.
Der Winter hat die Baustelle im Griff, dennoch gehen die Arbeiten voran. Heute Abnahme der Spielgeräte. Die Bepflanzung steht noch aus. Zug um Zug werden die Bereiche freigegeben.
Ev. Kinderhaus Ami Melly, Konstanz · 15. Dezember 2017
Winterschlaf im Kinderhaus.... Auch hier werden die Außenanlagen winterfest gemacht. Die Sonnenschirme sind schon eingepackt ....
Ev. Kinderhaus Ami Melly, Konstanz · 03. November 2017
Ob Sonne oder Wolken ... Teile des Kindergartenbereiches sind fertig und können bespielt werden.
Auch an der Spielgerätehütte geht es weiter.
Der alte Kindergarten ist Geschichte. Der Abbruch erledigt, das Gelände frei für die weiteren Spielgeräte und Außenanlagen.
Start-Up Fest!!! Wieder hervorragende Organisation. Im Außenbereich wird es grün: Rutsche und Trampolin sind eingebaut.
Weiter geht es im Kindergarten-Bereich. Nach vollzogenem Umzug wird der alte Kindergarten abgerissen und das Gelände frei gemacht.
Ev. Kinderhaus Ami Melly, Konstanz · 22. September 2017
Meilenstein: Der Kita-Bereich ist fertig. Es kann getobt werden!!!
Ev. Kinderhaus Ami Melly, Konstanz · 05. September 2017
Schlussspurt im 1. Bauabschnitt Kita !!!

Mehr anzeigen